RIMAG News

11.04.2016 - Schweißprofi Marktplatz in Fulda

Schweißprofi Marktplatz in Fulda

 

Am 06.04.2016 fand in Fulda der dritte Marktplatz der EDE Schweiß-Profis statt.

Zum ersten Mal waren auch wir als Aussteller auf dieser Fachmesse mit einem Stand vertreten. Rund 200 Vertreter der Schweiß-Profi Mitgliedsunternehmen besuchten die gut organisierte Veranstaltung. Ziel dieser Veranstaltung war der direkte Kommunikationsaustausch zwischen Mitgliedern und Lieferanten.

Durch die vielen persönlichen Gespräche konnten wir wichtige Informationen und Neuheiten mitnehmen. Somit war die Teilnahme am dritten Schweiß-Profi Marktplatz für uns ein voller Erfolg.

Online-BlätterkatalogOnline-Blätterkatalog
Kontakt
Rief & Co. GmbH
Zeppelinstr. 2
73095 Albershausen
Tel +49(0)7161-40230-0
Fax +49(0)7161-40230-31
info@rimag.de
News 08.03.2024
Jackson Safety
image_brochure
Imagebroschüre